Foto v.l.n.r.: Paul Wischnewski, Elisabeth Bayer, Michael Janker.
Die Schießsaison 2022/2023 wurde, nach der coronabedingten Zwangspause, traditionell mit einem Preisschießen eröffnet.
Es war das erste Wertungsschießen der Saison, und die Eintrachtler kamen zahlreich, motiviert ein gutes Ergebnis zu erzielen, und um sich einen Preis oder gar die Anfangsscheibe zu sichern. Es ging emsig zu an den Schießständen.
Als 1. Schützenmeister Paul Wischnewski das Ergebnis auf die Anfangsscheibe verkündete herrschte gespannte Aufmerksamkeit.
Elisabeth Bayer sicherte sie sich mit einem 9,7 Teiler vor Michael Janker (119,8 Teiler) und Paul Wischnewski (131,1 Teiler).
Die Preise wurden auch auf das beste Blatt'l ausgeschossen.
Die Ersten an der Preistafel waren Elisabeth Bayer mit einem 25,6 Teiler vor Sabine Bayer mit einem 43,6 Teiler und Michael Janker mit einem 46,2 Teiler.