Bei der turnusgemäß durchgeführten Generalversammlung haben die Eintracht Schützen ihre Vorstandschaft entlastet
und bei der anstehenden Neuwahl komplett in den jeweiligen Ämtern bestätigt.

1. Schützenmeister bleibt Paul Wischnewski, sein Stellvertreter ist 2. Schützenmeister Wolfgang Bayer.
    Gertraud Wischnewski ist weiterhin 1.Schriftführerin, als 1. Kassiererin wurde Elisabeth Bayer wiedergewählt.
1. Sportleiter bleibt Michael Janker, Böllerkommandant Hermann Tregner.

Nach dem Gedenken der verstorbenen Schützen standen Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften im Mittelpunkt der Versammlung.
So wurden und Herbert Liebl für jeweils 70 Jahre im Verein ausgezeichnet. Für je 60 Jahre Treue zum Verein erhielten-
Josefa Wastian und Hertha Wastian Ehrungen. Beiden wurde die Ehrenmitglied- schaft zuerkannt.
Seit 50 Jahren im Verein sind Marianne Bauer, Harald Dittrich, Lydia Kolbe, Konrad Liebl, Max Wischnewski und Monika Zechmann.
Eine Auszeichnung für 40 Jahre bekam 1. Schützenmeister Paul Wischnewski und für jeweils 25 Jahre wurden Christoph Schmidt und Thomas Wörle geehrt.
Berichte des Schützenmeisters, der Kassiererin sowie des Sportleiters und des Jugendleiters rundeten den Abend ab.

 
Im Foto v.l.n.r.: Paul Wischnewski, Gertraud Wischnewski, Elisabeth Bayer, Wolfgang Bayer und Michael Janker.